Schlagwort: Sat.1 The biggest loser

14. August 2018
Die Wahrheit über die The Biggest Loser Ernährung

Ich glaube es ist einfach noch mal Zeit ein bisschen Klarheit zu verbreiten, was die Ernährung bei The Biggest Loser angeht.Aktuell verbreiten sich ja einige komische Postings in Facebook, die irgendwelche Mittel verkaufen wollen und behaupten, dass dies ein Produkt sei, welches den Kandidaten geholfen habe bei der Gewichtsabnahme. Natürlich ist das völliger Schwachsinn. Da […]

Read More
8. August 2018
Der Sommerzauber - süße Köstlichkeit ohne Backen

Der Sommer ist da und jeder sucht nach einer leichten und süßen Erfrischung  für Zwischendurch. Ohne großen Aufwand und ohne vorm heißen Ofen ♨ stehen zu müssen. Jetzt kannst du deine Freunde beeindrucken und etwas Tolles zaubern. Eine Leckerei mit Zitrone und Himbeere, die total schnell und einfach zubereitet ist und perfekt zum Sommer passt. Ohne backen, […]

Read More
8. August 2018
gesundes Cookie Rezept - "CLEAN SHIT" - 2 in 1

Diese Dough-Cookies bestechen durch ihren sehr schokoladigen Geschmack und ihre weiche Konsistenz. Ja die Cookies sehen nicht gerade super sexy aus, daher auch der Name. 🙂 Die Cookies schmecken allerdings wirklich Top!

Read More
8. August 2018
vegane Schoko-Chip-Protein-Cookies

Ich hab mal wieder ein neues Rezept ausprobiert und gesunde Cookies?(Vegan) gezaubert. Daraus ist mal wieder ein leckeres und echtes Fitnessrezept geworden!
Schoko-Chip-Cookies - keksige Konstistenz - wenig Kalorien - Zuckerfrei und Mehlfrei - glutenfrei
Das Sie lecker sind, brauche ich ja nicht zu sagen 😉

Read More
8. August 2018
Apple Cinnamon Love Muffins

Fettarme Apfel-Zimt Muffins ein super leichter und vor allem fettarmer Snack für zwischendurch. Ich hatte Lust auf was winterliches, bei dem trüben Wetter  draußen und Apfel-Zimt geht doch immer 😉 Wer kein Zimt mag, kann das natürlich auch einfach weg lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann 🙂 Die gesunden Muffins sind, wie alle […]

Read More
8. August 2018
gesunder Mohnstreusel Kuchen - Moonbootica Kuchen

Wie ihr mittlerweile wisst, ist gesund backen und kochen mein absolutes Hobby. Backen noch viel mehr als kochen, weil ich gerne Snacke. Ich liebe es, wenn das ganze Haus so toll duftet und Streuselkuchen ist schon immer was GEILES daher nun meine Kreation. Gerade ist auch schon wieder ein neues Rezept entstanden, was mein Haus […]

Read More
8. August 2018
Apfel-Zimt-Teilchen - Fitnessrezept

Zimtschnecken sind toll. Aber auch wenn man keinen Zimt mag, den kann man hier auch gerne weg lassen. Die Füllung ist mit Vanille und geht auch gut ohne Zimt.

Ich liebe Zimt und es wird diesem Gewürz auch mehrere positive Wirkungen nachgesagt: Unter Anderem ist es ein Fett-Burner und Diabetis-Killer, weil Zimt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirken soll.
Viel Spaß beim Nach-Backen meiner gesunden Zimtschnecken ohne Milchprodukte und glutenfrei.

Read More
8. August 2018
Frühstückspizza - Schoko-Genuss ohne Reue

Da schlendere ich hier durch den Supermarkt und schau mal, was es so Neues auf dem Markt gibt, und was sehe ich da?! Nutellapizza! Das gibt’s doch nicht?! Wann isst man das? Die Frage habe ich mir zumindest da noch gestellt. 😉 Nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, dass ich ja auch ein süßes Scheckermäulchen […]

Read More
8. August 2018
Gesunder Himbeer-Kuchen Rezept

Jetzt hatte ich Lust auf etwas Schokoladiges mit Himbeeren und daraus ist der Himbeertraum entstanden. Eher aus der Not, da ich vorher einen SPAme tauglichen Käsekuchen ausprobiert habe, der leider nichts geworden ist. Nicht alle neuen Versuche können gelingen. Von der Konsistenz her war der echt gut aber geschmacklich eher was für Rocky. Aber da […]

Read More
8. August 2018
Vegane Bolognese - einfaches Fitnessrezept

Dank Dieser Zutaten ist das Bolognese-Rezept SPAgan (SPAme tauglich), vegan, glutenfrei und Nussfrei -
Dank der Linsen hat diese Bolognese Sauce auch noch einige gute Proteine. Die Nährwerte findest du unten.

Read More
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram