Sat.1 The biggest loser

Der Sommerzauber – süße Köstlichkeit ohne Backen
Der Sommer ist da und jeder sucht nach einer leichten und süßen Erfrischung für Zwischendurch. Ohne großen Aufwand und ohne vorm heißen Ofen ♨ stehen zu müssen. Jetzt kannst du deine Freunde beeindrucken und etwas Tolles zaubern. Eine Leckerei mit Zitrone und...
gesundes Cookie Rezept – „CLEAN SHIT“ – 2 in 1
Diese Dough-Cookies bestechen durch ihren sehr schokoladigen Geschmack und ihre weiche Konsistenz. Ja die Cookies sehen nicht gerade super sexy aus, daher auch der Name. 🙂 Die Cookies schmecken allerdings wirklich Top!

vegane Schoko-Chip-Protein-Cookies
Ich hab mal wieder ein neues Rezept ausprobiert und gesunde Cookies?(Vegan) gezaubert. Daraus ist mal wieder ein leckeres und echtes Fitnessrezept geworden!
Schoko-Chip-Cookies – keksige Konstistenz – wenig Kalorien – Zuckerfrei und Mehlfrei – glutenfrei
Das Sie lecker sind, brauche ich ja nicht zu sagen 😉

Apple Cinnamon Love Muffins
Aktuell bin ich wieder im „gesund backen“ Fieber Kommt Euch absolut zum Vorteil 😉 Habe schon so lange keine leckeren und vor allem Fettarmen Muffins gebacken. Ich hatte Lust auf was winterliches, bei dem trüben Wetter draußen und Apfel-Zimt geht...
gesunder Mohnstreusel Kuchen – Moonbootica Kuchen
Wie ihr mittlerweile wisst, ist gesund backen und kochen mein absolutes Hobby. Backen noch viel mehr als kochen, weil ich gerne Snacke. Ich liebe es, wenn das ganze Haus so toll duftet und Streuselkuchen ist schon immer was GEILES daher nun meine Kreation. Gerade ist...
Apfel-Zimt-Teilchen – Fitnessrezept
Zimtschnecken sind toll. Aber auch wenn man keinen Zimt mag, den kann man hier auch gerne weg lassen. Die Füllung ist mit Vanille und geht auch gut ohne Zimt.
Ich liebe Zimt und es wird diesem Gewürz auch mehrere positive Wirkungen nachgesagt: Unter Anderem ist es ein Fett-Burner und Diabetis-Killer, weil Zimt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirken soll.
Viel Spaß beim Nach-Backen meiner gesunden Zimtschnecken ohne Milchprodukte und glutenfrei.

Frühstückspizza – Schoko-Genuss ohne Reue
Da schlendere ich hier durch den Supermarkt und schau mal, was es so Neues auf dem Markt gibt, und was sehe ich da?! Nutellapizza! Das gibt’s doch nicht?! Wann isst man das? Die Frage habe ich mir zumindest da noch gestellt. 😉 Nach reiflicher Überlegung habe ich...
gesunder Himbeer-Kuchen Rezept
Jetzt hatte ich Lust auf etwas Schokoladiges mit Himbeeren und daraus ist der Himbeertraum entstanden. Eher aus der Not, da ich vorher einen SPAme tauglichen Käsekuchen ausprobiert habe, der leider nichts geworden ist. Nicht alle neuen Versuche können gelingen. Von...
Vegane Bolognese – einfaches Fitnessrezept
Dank Dieser Zutaten ist das Bolognese-Rezept SPAgan (SPAme tauglich), vegan, glutenfrei und Nussfrei –
Dank der Linsen hat diese Bolognese Sauce auch noch einige gute Proteine. Die Nährwerte findest du unten.

gesunder Milchreis ✓ Kalorienarm ✓ Vegan ✓ LowCarb
Gehört Milchreis auch zu deinen Kindheitserinnerungen? Ich habe es geliebt! Daher habe ich mich an eine Fitness-Variante gewagt. Schließlich muss so etwas Tolles, wie Milchreis, auch in Gesund gehen? Und ich wäre nicht Mareike Spaleck, wenn sich da nicht noch eine...
Vegane Ernährung und Pflanzliche Milch
Ist vegan wirklich gesund und sind Milchprodukte so schlecht, wie ihr Ruf? Ich beginne heute eine kleine Reihe an Artikeln, in denen ich kleine Impulse geben möchte, für eine nachhaltige und gesunde Ernährung. Wegen so vielfältigen Ernährungsmethoden auf dem Diät- und...
Triple Schoko Praline – Fitnessrezept
Ein Wunsch meines Mannes, den erfülle ich doch gerne! Fitfood und Süßes schließt sich keinesfalls aus, so freue ich mich immer wieder Neukreationen zu finden. Dieses Mal sind es die Schoko Nuggets geworden – Die wahrscheinlich größte Praline der Welt...
Cremekuchen – veganer Käsekuchen, low Fat
Ich habe mich ja schon häufiger an einem veganen Käsekuchen versucht. Mal ist es gut geworden, hat dann aber nicht nach Käsekuchen geschmeckt und wurde somit anders getauft – Wie der Bratapfel-Kuchen aus dem Sweet Dreams Rezeptbuch, oder hat dann doch irgendwie...
Neueste Kommentare