Apple Cinnamon Love Muffins

Fettarme Apfel-Zimt Muffins ein super leichter und vor allem fettarmer Snack für zwischendurch. Ich hatte Lust auf was winterliches, bei dem trüben Wetter  draußen und Apfel-Zimt geht doch immer 😉 Wer kein Zimt mag, kann das natürlich auch einfach weg lassen, auch wenn ich das nicht verstehen kann 🙂 Die gesunden Muffins sind, wie alle … Weiterlesen …

Apfel-Zimt-Teilchen – Fitnessrezept

Zimtschnecken sind toll. Aber auch wenn man keinen Zimt mag, den kann man hier auch gerne weg lassen. Die Füllung ist mit Vanille und geht auch gut ohne Zimt.

Ich liebe Zimt und es wird diesem Gewürz auch mehrere positive Wirkungen nachgesagt: Unter Anderem ist es ein Fett-Burner und Diabetis-Killer, weil Zimt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirken soll.
Viel Spaß beim Nach-Backen meiner gesunden Zimtschnecken ohne Milchprodukte und glutenfrei.

Pin It on Pinterest