veganer Frühstückskuchen Rezept

Ein leckerer und veganer Frühstückskuchen – schnell, einfach, sättigend lecker.. Erstmal finde ich es toll wie viele von Euch direkt mit gebacken haben und mir dann die Fotos gesendet oder direkt gepostet haben auf Instagram und Facebook! Die sehen zum Teil viel besser und leckerer als meiner aus. 🙂 Ein typischer Foodblogger werde ich wohl … Weiterlesen …

Apfel-Zimt-Teilchen – Fitnessrezept

Zimtschnecken sind toll. Aber auch wenn man keinen Zimt mag, den kann man hier auch gerne weg lassen. Die Füllung ist mit Vanille und geht auch gut ohne Zimt.

Ich liebe Zimt und es wird diesem Gewürz auch mehrere positive Wirkungen nachgesagt: Unter Anderem ist es ein Fett-Burner und Diabetis-Killer, weil Zimt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirken soll.
Viel Spaß beim Nach-Backen meiner gesunden Zimtschnecken ohne Milchprodukte und glutenfrei.

Gemüsepuffer ✓vegan ✓Low-Carb ✓fettarm

Soooo….endlich kommt mal wieder ein neues Rezept von mir :). Ich war einige Wochen im Ausland bei den Dreharbeiten der nächsten Staffel von „The Biggest Loser“. Dazu darf ich natürlich nicht viel verraten ;), aber ihr dürft Euch auf eine tolle Staffel mit ganz besonderen Menschen freuen. Die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2018 geplant. Ich … Weiterlesen …

Pin It on Pinterest