Schlagwort: High Carb

8. August 2018
Apfel-Zimt-Teilchen - Fitnessrezept

Zimtschnecken sind toll. Aber auch wenn man keinen Zimt mag, den kann man hier auch gerne weg lassen. Die Füllung ist mit Vanille und geht auch gut ohne Zimt.

Ich liebe Zimt und es wird diesem Gewürz auch mehrere positive Wirkungen nachgesagt: Unter Anderem ist es ein Fett-Burner und Diabetis-Killer, weil Zimt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel auswirken soll.
Viel Spaß beim Nach-Backen meiner gesunden Zimtschnecken ohne Milchprodukte und glutenfrei.

Read More
4. April 2018
Rezept Protein-Cookies Protein-Schoko-Kekse

Die Protein-Schoko-Kekse sind nicht nur gesund und mega lecker, sondern auch vegan, glutenfrei, frei von jeglichem industriellen Zucker und ganz einfach zu machen.

Die Menge wird 12 Kekse ergeben, also für die ganze Familie 😉 ‍ist was dabei 🙂

Nährwerte (komplette Menge)
1144 Kcal
173 gr Kohlenhydrate
64 gr Eiweiß
15 gr Fett

Read More
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram