InnerGlow Team

Wer begleitet Dich auf Deiner Reise

Du hast vielleicht schon mal mit einem Coach zusammen gearbeitet? Und es war nicht zufriedenstellend und hat zu nichts geführt?! Du hast so etwas noch nie gemacht und bist Dir nicht sicher, ob Du mit unseren Coaches zurecht kommst?
Die letzten 10 Jahre haben uns gezeigt, dass wir sogar mit absoluten Härtefällen tolle Ergebnisse erreichen konnten. Damit Du Dir jetzt schon ein Bild von unseren Coaches machen kannst, stellen wir Dir einige vor…

Das Team

Mareike Schneider

Mareike

Coach / Coach-Leitung & Geschäftsführerin

Über 10 Jahre selbstständige Personal Trainerin und Unternehmerin. Viele kennen Sie auch aus der Sat.1 Abnehmshow „The Biggest Loser“. Vier Jahre war sie Teil des Teams und hat als Coach unzählige Echte Transformationen angeleitet. Mareike beschäftigt sich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Mindset und Fitness. Ihr Ziel ist es, unseren Kunden eine nachhaltige, in den Alltag passendende, effektive Herangehensweise zu vermitteln.
In Ihren Studios vor Ort und Online hat sie in bereits über 10.000 Coachings vielen Menschen zu einer nachhaltig gesunden Lebensweise verhelfen können.
Ansonsten hat Mareike Bücher geschrieben (Rezeptbücher und Ratgeber), sie hat einen erfolgreichen Podcast „Mehr Als Fitness“ und eigene Produkte entwickelt, wie bspw. Die Saufziege-Trinkflasche.

Lex Brettschneider

Lex

Studioleitung & Coach

„Ich bin die Lex, 30 Jahre jung und seit April 2016 im Team Shape & Private Sportsclub. Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben und ich kann behaupten, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Mit meiner Begeisterung für Kraftsport und meinem Studium im Bereich Fitnessökonomie bin ich ein Vollblut Coach.
Mit dem Studiokonzept Shape & Private Sportsclub, dem Team an meiner Seite und der Verantwortung als Studioleitung, würde ich nie gegen einen Bürostuhl eintauschen.
Als Ausgleich zum Studio spiele ich Basketball seit ich 13 bin und kann dabei voll und ganz abschalten.
Es bereitet mir Freude Menschen für Fitness zu begeistern, sie auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten und immer wieder noch eine Wiederholung mehr rauszuholen, Trainingsanfängern die perfekte Technik beizubringen, ein Teil ihrer Erfolgsstory zu sein und ein „Danke“ und besonders ein Lächeln mehrmals täglich abzuholen. Dafür stehe ich jeden Morgen gerne auf“ #personaltrainerausleidenschaft

Alexandra Klaß

Alexandra

Coach

„Mein Name ist Alexandra.
Ich bin gebürtige Bensheimerin und war schon als Kind und Jugendliche in verschiedenen Sportarten aktiv, wie beispielsweise Ballett, Turnen, Reiten und Skifahren.
Während meines Abiturs wurde der Private Sportsclub eröffnet, den ich mit großer Leidenschaft fast täglich für mein eigenes Training, etwa ein Jahr lang, aufgesucht habe.
Es gefiel mir so unglaublich gut, dass ich als Gesundheits- und Fitnesstrainerin / Sport- und Fitnessbetriebswirtin meine Ausbildung startete.
Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und vor allem auch das familiäre Konzept, welches wir Tag für Tag an unseren Klienten und auch im Team selbst verkörpern und praktizieren.
Ich freue mich auf weiter Jahre mit EUCH oder freue mich auch DICH demnächst selbst kennenzulernen.“

Momo

Momo

Coach

„Hallo ich bin Momo.
Ich bin 28 Jahre jung und in Viernheim geboren aber ursprünglich komme ich aus Bosnien und Herzegowina.
Schon von klein auf war ich ein kleiner Rabbauke so dass mich meine Eltern für Karate, Basketball und Handball angemeldet haben um meine Energie nicht zu verschwenden. Da all diese Sportarten viel von mir verlangten, habe ich mich mit meinen Eltern zusammen entschieden nur mit Karate weiter zu machen und dem entsprechend habe ich auch meinen Schwarzen Gürtel gemeistert. Nach dem Karate habe ich mich für das Boxen und Kickboxen entschieden wo ich bei zahlreichen Meisterschaften und Turnieren zuhause und Europaweit teilgenommen habe. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen teilen kann und ihnen damit helfe ihre Ziele und Wünsche zu erreichen bzw zu erfüllen.
Ende 2014 entschied ich nach Deutschland zurückzukommen, genauer gesagt nach Mannheim.

Merlin

Merlin

Coach

Merlin ist Dualer Student an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Prävention im Bereich der Sportökonomie. Er wendet sein Fachwissen als Personal-Trainer im Private Sportsclub und Shape Bensheim in der Praxis an. Durch sein Studium ist er immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft für jegliche Zielsetzungen in Bereichen wie Breitensport sowie Fitness und Gesundheit.
Bedeutsam für Coach Merlin ist eine kompetente, authentische und harmonische Vermittlung zwischen Trainer und Klient um den Klienten individuell im Training eine Selbstsicherheit und sichtbare Erfolge zu garantieren.“

Trisha

Trisha

Coach

„Mein Name ist Trisha und ich bin 22 Jahre alt. Bis zu meinem 14. Lebensjahr war meine größte Leidenschaft das Leistungsturnen. Nach dem ich das Turnen nach 10 Jahren aufgegeben habe, war ich auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen. 2017 kam ich dann durch Zufall zum Krafttraining.
Nach vorzeitigem Beenden meines Erststudiums, war für mich ganz klar: Ich will meine Leidenschaft zum Beruf machen.
Im Januar 2019 begann ich mein Duales Studium im Fach Fitnessökonomie
und seit Mai 2019 bin ich nun Coach im Private Sportsclub und Shape Bensheim.
Seit dem bin ich jeden Tag mit Spaß und Herzblut bei der Arbeit- die Ziele meiner Klienten sind dabei meine Motivation. Egal welches Ziel oder welche Kontraindikation du hast: deine Erfolge und die Freude an Bewegung stehen in jedem meiner Coachings an erster Stelle.“

Robin

Robin

Coach

„Ich bin Robin, 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Wiesbaden.
Seitdem ich denken kann spiele ich Fußball für die SpVgg Seeheim-Jugenheim.
2015 habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen, welche ich im Mai 2018 abgeschlossen habe.
Ich habe schnell gemerkt, dass ich nicht für das Büroleben geschaffen bin. Also schaute ich mich anschließend nach einem anderen Job um, denn der Wunsch mein Hobby, Sport, zum Beruf zu machen, brodelte in mir. Und so beschloss ich mich im März 2019 auf die Stelle zum Sport- und Fitnessbetriebswirt im Private Sportsclub und Shape in Bensheim zu bewerben.
Schneller als ich gucken konnte begann meine Arbeit im Private Sportsclub zum 01.06.2019.
Jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln ist das was mich tagtäglich antreibt.“

Michael

Michael

Coach

„Mein Name ist Michael Gremm, ich bin 24 und dualer Student des Gesundheitsmanagments.
Seit Februar 2020 bin ich Teil des Best Team in Town im Private Sportsclub und Shape Bensheim.
Als der aktuell „Neue im Team“ bin ich dabei Fuß zu fassen, heißt jedoch nicht, dass ich im Training unsere Klienten schone. Egal ob 20 Minuten Shape Intensiv, oder PT im PSC, das Training fordert alles ab, als wäre ich schon immer im Team.
Meine große Leidenschaft ist das Turnen. Als ehemaliger Wettkampfturner bin ich ehrgeizig, habe schon immer Spaß an Bewegung und wahrscheinlich bin ich auch einer der beweglichsten bei uns.
Mein Motto: Quäle deinen Körper, sonst quält dein Körper dich!
Unser Körper will schon immer bewegt werden, falls nicht, rächt er sich irgendwann. Ich will helfen, dass sich jeder, egal welche Vorgeschichte, bewegen kann und Spaß an Bewegung findet!"

Starte mit unserem InnerGlow Coaching

Du willst in 10 Wochen Deinen nächsten Urlaub mit Wohlfühlfaktor verbringen, ohne ständige Gewichtsschwankungen und Psychoterror auf der Waage?!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram