Triff Mareike S persönlich

20. März 2017
Autor: MareikeS
Ich werde immer wieder gefragt wann und wo man mich persönlich treffen kann. Dazu möchte ich auch sagen, dass egal wo mich jemand sieht, immer gerne ansprechen darf ich beiße nicht. Ich bin über jeden, der mich supportet dankbar und nur wegen Euch, liebe ich meinen Job?! Es gibt jetzt ganz bald einige Termine, wo […]

Ich werde immer wieder gefragt wann und wo man mich persönlich treffen kann.
Dazu möchte ich auch sagen, dass egal wo mich jemand sieht, immer gerne ansprechen darf ich beiße nicht.

Ich bin über jeden, der mich supportet dankbar und nur wegen Euch, liebe ich meinen Job?!

Es gibt jetzt ganz bald einige Termine, wo man mich treffen kann.
Ich werde den Beitrag hier auch noch entsprechend ergänzen wenn ich mehr Details weiß, aber soviel sei gesagt:

1️⃣ Am 01. & 02. April 2017 bin ich mit Siggi auf der WAA - Weiterstadts Automobilausstellung. Dazu ist in Weiterstadt auch verkaufsoffener Sonntag 😉 Für die Shoppingqueens unter Euch. Wir sind am Stand vom Autohaus Alsbach Bayram - SEAT! Dort wird es an beiden Tagen ein Fitcamp geben, wo JEDER direkt mitmachen kann!! Für Party, gute Laune und beste Stimmung wird gesorgt. Komm in bequemer oder Sportkleidung und wir sporteln gemeinsam jeweils um 15 Uhr.
Ansonsten wird es gesunde Smoothies von mir geben und einige Gewinnspiele mit tollen Gewinnen.
Freu mich auf jeden Fall wenn ganz viele vorbei schauen und mich anquatschen. Wir machen Fotos, unterhalten uns und im Idealfall sporteln wir sogar gemeinsam! Die Uhrzeiten vom Fitcamp gebe ich hier noch bekannt.

2️⃣ Vom 06. bis 09. April bin ich in Köln auf der FIBO. Dort findet ihr mich speziell den ganzen Samstag am Stand von Intersport in Halle 4.2 Stand A01. Dort gibt es auch tolle Gewinnspiele, ich habe Autogramme dabei und wir quatschen einfach ein bisschen.
FIBO 2016

3️⃣ Ab dem 24. April bieten Siggi und ich für JEDEN zum mitmachen, in Kooperation mit dem Bergstraße Anzeiger, über sechs Wochen jeden Montag ab 19 Uhr ein Fitcamp an. Dieses wird im Raum Bergstraße (Bensheim/Lorsch/Lautertal...) jeden Montag woanders statt finden. Weitere Infos dazu findest du hier. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen und mitzumachen. Das wird super!!!

FITCAMP am Badeseefest der GGEW 2016

FITCAMP am Badeseefest der GGEW 2016

4️⃣Am 06. Mai 2017 findet ihr mich in Heidelberg im Kaufhof. Genaue Infos werde ich dann noch auf meiner Facebook Seite und Instagram posten :-). Das wird auf jeden Fall ein tolles Meet & Greet. Ich nehme mir Zeit für Autogramme und Fragen etc.
Die Zeiten stehen auch fest: 15-16 Uhr und 17-18 Uhr! Kommt vorbei. Heidelberg ist wirklich Traumhaft schön und eine Reise wert und Kaufhof gibt super Rabatte ;-).

5️⃣ Zusätzlich bin ich, gemeinsam mit Siggi, am 07. Mai 2017 auf dem Maimarkt in Mannheim bei dem Stand von Rollomeister zu finden. Gemeinsam mit Siggi machen wir dort tolle Challenges und Gewinnspiele. Kommt auch dort vorbei. Ich persönlich war vorher noch nie auf dem Maimarkt und mir wurde schon des öfteren gesagt, dass ich da etwas verpasst habe. Bringt Zeit mit, denn es gibt viel zu gucken 🙂

Also ich freu mich auf Euch!
Und wie gesagt scheut Euch nicht mit direkt anzuquatschen, auch wenn ich irgendwo so unterwegs bin...

Ich werde mir jetzt die leckeren Buchweizen-Pancakes aus dem SPAme-Rezeptbuch machen, habe ich mega Bock drauf

Wir sehen uns....

Bis dann
Eure MAREIKE

Kommentare

  1. Leider wohne ich viel zu weit weg????ich würde dich so gerne mal treffen????du bist mein Idol und dich einmal zu treffen, wäre mein Traum. Dann auch noch mit dir Sport machen.????????das wäre absolut wahnsinnig ????vielleicht wird es ja noch irgendwann in Erfüllung gehen????????leider ist es aus dem Norden zu weit????????????

    1. Es bietet sich sicherlich noch einer Möglichkeit 🙂
      Werde berichten, wenn es im Norden und überhaupt weitere Termine gibt.

      Liebe Grüße
      Mareike

      1. Liebe Mareike, würde dich total gerne kennenlernen. Hoffe du kommst mal nach Österreich, ins schöne Salzburger Land. Lg Karin

  2. Hallo Mareike war schön dich heute zu sehen mal sehen ob ich zum dem fitness Event kommen kann wird bestimmt cool danke für das Foto hat mich sehr gefreut

    1. Auf jeden Fall....
      Insbesondere die 10 Wochen Challenge ist dafür geeignet!!

      Freu mich auf Dich in der Community 🙂
      Liebe Grüße
      Mareike

  3. Liebe Mareike
    Ich freue mich dich auf dem Maimarkt live zu sehen. Dazu habe ich auch eine Frage. Von wie viel Uhr bist du da und was kann man an dem Stand alles machen.
    Viele Grüße an dich Mareike und auch an Siggi

    1. Ich bin Sonntag am Maimarkt die Uhrzeit etc. werde ich auf meinen Social Media Kanälen noch bekannt geben 😉
      Weiß ich selbst noch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram