Wooooowwwww…..ab dem 08.11.2018 wird es im Handel sein und schon jetzt im Vorverkauf ist es bei Amazon als Bestseller. Ich bin so unglaublich stolz.

Es sollte kein Fitness- oder Ernährungsbuch werden wie jedes andere. Davon gibt es einfach schon so viele. Ich will mich ganz klar davon abgrenzen. Erst im Sommer habe ich mit einem ganz tollen Team angefangen an diesem Projekt zu arbeiten. Normalerweise macht man sowas über ein Jahr, wir haben es einfach mal sportlich umgesetzt und innerhalb einer Rekordzeit das komplette Buch verfasst. Wie das geht?? Mit ganz viel Herzblut, einem tollen Team und Passion.

Die Themen liegen mir am Herzen und daher kann ich darüber einfach auch viel sprechen und es sprudelt nur so aus mir raus.

Der Titel „schön.fit.sein“ soll zeigen, dass Jeder authentisch bleiben soll, so wie er ist und dabei seinen Weg finden darf – Ich helfe dabei. Denn es geht nicht um irgendwelche Diättricks, sondern vielmehr von diesem Diätdenken weg zu kommen. Sich frei von diesen fesselnden Diäten und Gedanken zu machen.

Das Buch beinhaltet verschiedene Kapitel:

Training: „ganz.schön.fit“

Ernährung: „ganz.schön.lecker“ (mit meinen absoluten Lieblingsrezepten, die alle vegan, glutenfrei und Spagan sind)

Motivation: „ganz.schön.gesund“

Ich zeige Euch jetzt hier mal einen Behind the Scene Trailer, der beim Shooting entstanden ist: https://vimeo.com/281811732

 

Ich hoffe du hast Lust auf mein Buch bekommen. Es ist in vielen Buchhandlungen erhältlich oder bei Amazon.

Freu mich über eure Rezessionen direkt bei Amazon, das hilft mir unglaublich, danke!