Seid einiger Zeit plane ich daran und jetzt kann ich es endlich veröffentlichen.

Gemeinsam mit der Lieben Diana Delic (The Fit Mom) habe ich im Mai das Bikini Fitcamp gegründet. Wir haben einfach mal gestartet und eine Veranstaltung in Schwalbach bei Frankfurt gestartet und es war so ein toller Tag, dass wir daraus eine Deutschlandtour geplant haben.

Mittlerweile heißt es jedoch „Original Fitcamp“, weil wir Männer mit dabei haben wollen.

Ein Video von der ersten Veranstaltung in Frankfurt bei Empire Sport kannst du dir hier ansehen.

Wie läuft so eine Veranstaltung ab?
Wir treffen uns und dann starten wir erstmal mit einem kurzen Meet & Greet, da wir natürlich unsere Leute auch persönlich kennen lernen wollen 🙂
Danach machen wir maximal eine Stunde ein gemeinsames Workout, wobei der Spaß absolut im Vordergrund steht. Wenn wir damit durch sind, machen wir noch gemeinsam Fotos und Selfies und stehen für Eure Fragen noch zur Verfügung.

Für Wasser sorgt Black Forest für Euch, was kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und ein kleines Present kommt auch noch dazu. Dazu verrate ich aber noch nicht mehr.
Wir verbringen einfach einen schönen Nachmittag miteinander und habe eine menge Spaß und jeder geht mit einem großen Schub an Motivation wieder nach Hause 🙂

Die Teilnahme ist KOSTENFREI, also schau, dass du vorbei kommst und mit machst. Die Tourdaten sind folgende:

Am Donnerstag 28. Juli bin ich alleine in Berlin bei Fabletics

Gemeinsam mit Diana:

07. August 2016 Bensheim an der Bergstraße (zwischen Darmstadt und Heidelberg/Mannheim) am Badesee Sponsored von der  GGEW. Das Video dazu siehst du hier

Am 14. August in Hamburg bei elbgym

Die Details dazu poste ich aber noch mal 🙂
Diana und ich freuen uns auf Dich…Sei DABEI!!!