So viel Neues – Das darfst Du nicht verpassen!

Der August ist mal wieder ereignisreich und bietet mehrere Gelegenheiten, dass wir uns persönlich treffen.

Zum einen findet ihr mich auf dem Event „Galopp meets Fitness“ auf der Galopprennbahn in Baden-Baden / Iffezheim am Sonntag, den 27. August 2017. Nebst der Galopprennbahn stehen Ernährung & Fitness im Mittelpunkt.

Am Montag, den 28. August findet zum anderen ein weiteres BA Fitcamp bei uns in der Region am neuen Bewegungsparcour am Sportplatz Zwingenberg-Rodau statt. Einfach in Sportkleidung vorbei kommen und mitmachen.

Zudem steht der Private Sportsclub immer für euch offen. Ihr könnt gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. Ich freu mich auf euch.


Der Relaunch unserer Onlinecoachings ist bereits in der heißen Endphase.

www.spa-me.de und alle unsere online buchbaren Coachings sind aktuell in der Überarbeitung und bekommen ein komplett neues Gewand. Wir sind schon total aufgeregt, da es nur noch ein paar Tage dauert bis alles online geht. Neue Infos, neue Videos, neues Design – Alles neu macht der August ????

 


Neue Produkte in Arbeit

Neben der neuen Homepage könnt ihr euch auch schon auf spannende, tolle neue Produkte freuen. So arbeite ich zum Beispiel gerade an einem genialen E-Book. Es geht um Detox und wie ihr eure innere Schönheit noch mehr nach außen holen könnt. Den „Innerglow“, wie ich es immer nenne. Seid gespannt. Das wird der HAMMER!

Bis dahin könnt ihr euch mit meinen bisher veröffentlichten Büchern und DVD beschäftigen


KAFFEE – Vor- und Nachteile

Kaffee ist immer wieder Thema, wenn es um eine gesunde Ernährung geht und ob er im Sinne des Detox schädlich ist. Bei meinem Onlinecoaching SPAme geh ich ganz genau auf die Wirksamkeit von Kaffee ein. Doch auf YouTube habe ich jetzt euch schon viele Infos dazu aufbereitet und zeige euch, wie ich Kaffee in meinem Alltag als Booster nutze.

 

30K-Aktion auf Facebook

Noch knapp 500 Likes und ich knacke auf meiner Facebook Seite die 30tausend. Das ist der Wahnsinn! Euer Support bedeutet mir so viel. Dank euch können immer mehr von meinen Erfahrungen als langjährige Personal Trainerin profitieren. Ich liebe meine Arbeit und freue mich mit euch und eure Erfolge. Zum Dank habe ich ein Geschenk für euch vorbereitet. Also bitte helft fleißig mit und ladet eure Freunde ein meine Seite zu liken. Teilt und kommentiert mein Live-Video, sodass so viele wie möglich von der Aktion erfahren und ein Stück Feier-Rabatt mit abbekommen. ➡ Facebook-Seite


ManyChat – Verpasse keine News

Über den Nachrichtendienst ManyChat halte ich euch immer auf direkten Wege per FB Messenger auf dem Laufenden. Sobald ich neue Tipps, Tricks oder Termine veröffentliche, berichte ich auch auf ManyChat davon. Ihr könnt es bequem und sofort über den Messenger abrufen und verpasst so nix wichtiges mehr. Meldet euch daher am besten sofort an: