Lifestyle Planner – Leben im Fokus

Vor einigen Monaten haben wir endlich eines unserer Herzenprojekte 💜 umgesetzt.
Seit vielen Jahren waren wir auf der Suche nach einem Planer, der u.a. folgende Dinge vereint: Dokumentation über

  • Ernährung
  • Training
  • Alltag und
  • To-dos

Die Suche war leider erfolglos, weil es eben einfach so ein Produkt nicht auf dem Markt gab. Vor allem nicht, welches komplett unabhängig von einer bestimmten Trainingsweise oder Sportart ist, verschiedene Ernährungsweisen vereint, Trainingspläne dokumentiert und die Persönlichkeitsentwicklung und Den Fokus des Lebens unterstreicht. Es gibt unzählige verschiedene Apps, jedoch wollten wir bewusst etwas handschriftliches, denn das Smartphone 📱 bringt einfach auch viel Ablenkung mit sich und es gibt Studien, dass sich etwas handschriftliches 🖋 viel tiefer in unser Bewusstsein verankert.

Siggi und ich arbeiten mittlerweile seit 10 Jahren in dem Business und haben bisher all unsere Vorsätze und Wünsche umgesetzt. Wir arbeiten hart, weil wir lieben was wir tun und dafür brennen.
Neben unserem eigenen Ernährungskonzept SPAme und unserer Komplexen Online Plattform für Trainings fehlte lange eine Säule um das Portfolio komplett zu machen: die Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Wir haben uns tausenden Coachings bereits erfahren dürfen, dass jeder Plan, der noch so unglaublich gut ist nicht langfristig funktioniert, wenn die Person es nicht wirklich will oder nicht mit sich selbst im Reinen ist. Wenn der Fokus einfach verloren geht und die Selbstliebe in den Hintergrund verrückt wird oder längst nicht mehr bewusst ist.

Daher haben wir nicht nur diesen Lifestyle Planner gemeinsam mit einer tollen Designerin (Kiki Krüger) umgesetzt, sondern auch das fehlende Puzzlestück für unser Online Coaching generiert: #LifeDetox. Life-Detox ist unser Online Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Zielsetzung und Selbstliebe. Ehrlich gesagt ist es die BASIS und das wichtigste für jeden. Es gibt unzählige Online-Fitness-Programme am Markt, jedoch können wir stolz behaupten, dass wir uns von all diesen allgemeinen Programmen bewusst absetzen. Den schließlich gibt es nicht DAS EINE PROGRAMM was langfristig bei jedem funktioniert. Und was kommt nach den 10 Wochen?? Es bringt auch alles nichts, wenn man die Ursache nicht angeht, warum man vielleicht einfach ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat oder sich selbst nicht mehr schön findet, wenn man sich im Spiegel betrachtet. #Lifedetox ist absolut kein leichtes Programm und nichts was in 8 Wochen umsetzbar ist, gerade weil es so tiefgründig ist und auch Arbeit bedeutet. Jedoch ist es Arbeit für DEIN LEBEN, DEINE LIEBE, DEIN HERZ 💕.

Der Lifestyle Planner funktioniert für jeden ganz unabhängig von unseren Programmen. Schau Ihn Dir an und sicher Dir Dein Exemplar. Dein täglicher Begleiter, der nicht nur dein Leben strukturiert und organisiert, sondern auch Bewusstsein und Know How vermittelt.

Denkt einfach mal darüber nach….

#mitHerz
Mareike

Schreibe einen Kommentar

Pin It on Pinterest