Das Fundament der Fitness Freebook

Es ist endlich SOWEIT: Unser Fundament der Fitness Freebook ist wieder erhältlich. Ist das wirklich kostenlos? Warum verschenken wir unser Buch? Da steckt doch so viel Arbeit drin?!

Richtig! Dazu möchte ich etwas sagen. Siggi und ich arbeiten jetzt seit über 12 Jahren in der Fitnessbranche. Unser Antrieb ist es, Bewusstsein im Bereich Fitness, Gesundheit, Ernährung und Lifestyle zu vermitteln. Das ist mitunter unser Zweck der Existenz.

Wir haben bereits einige andere Bücher geschrieben: Rezeptbücher, unseren Lifestyleplanner, ein Trainingslogbuch, das Innerglow E-Book und „Schön.fit.sein“ (Diese kann man bei uns im Onlineshop erwerben https://store.spa-me.de/ ). Und natürlich verdienen wir mit Fitness unser Geld, denn das ist unser Job und vor allem unsere Expertise. Das Fundament der Fitness Freebook ist quasi eine Zusammenfassung von unserem Lifestyle und Fitnessbibel zugleich. Du erfährst alles über:

  • die sieben größten Fehler in einer Diät,
  • wir zeigen Dir die ungeschönte Wahrheit über Hollywood und Fitness,
  • Du erhältst die elf wichtigsten Tipps für Muskelaufbau bei Mann und Frau und
  • wir weihen Dich ein in das „Mysterium Stoffwechsel“.
  • „Die Ernährung der Zukunft“, alles, was zu wissen musst – inklusive der Wahrheit über Supplements und eine kleine Teekunde – findest Du in diesem Freebook.
  • Und natürlich kommt auch die Bewegung nicht zu kurz, denn wir stellen Dir 55 Bodyweight Übungen inklusive Links zu Video-Tutorials zur Verfügung.
  • Zu guter Letzt gibt es noch ein Kapitel zum Thema „Das Hobby zum Beruf machen: Wie werde ich Fitnesstrainer“.

Und vieles mehr…

Wichtig! Wir haben über viele, viele Jahre und tausende Coachingklienten unsere Erfahrungen gesammelt und stehen zu 100% hinter unserer Philosophie, aber verabschiede Dich von der Idee einer Patentlösung. Jeder Mensch ist individuell zu betrachten. Einflussfaktoren wie Alter, Geschlecht, Körpergröße, Vorerkrankungen, die genetische Disposition, aktuelle und vergangene Kontraindikationen, Allergien und Unverträglichkeiten, das Schlafverhalten, das Stresslevel, die sogenannte „Work-Life-Balance“, die Psyche, das Trainingslevel und viele weitere Faktoren spielen hierbei eine wichtige Rolle. Schütze Dich vor gefährlichem Halbwissen und totaler Überforderung durch zahllose Infos im Internet.

Die Basis ist für alle gleich und wir haben es uns zur Mission gemacht, mit „Fundament der Fitness“ eine optimale Grundlage zu bieten, auf der dann individuell aufgebaut werden kann. Mit aufklärenden Texten und weiterführenden Tutorials, Videosequenzen, Webinaren und Programmen wollen wir Dir helfen, einen Überblick in diesem Dschungel zu erhalten und Schritt für Schritt die beste Version von Dir selbst zu werden.

Sichere Dir jetzt die zweite, verbesserte Auflage und zahle nur die Erstellungskosten und die Versand-/Verpackungspauschale (klicke hier)

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß auf Deiner Reise zu der besten Version von Dir selbst.

#mitHerz
Mareike

P.s.: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Eurer Feedback zum Freebook in die Kommentare schreiben würdet. DANKE