Gestern war ich noch in Köln beim DFB Pokal Spiel ⚽️ (Link zum VLOG ist hier hinterlegt) und bald bin ich in der dazugehörigen „Verbotenen Stadt“ Düsseldorf.
Was steht an?! Normalerweise referiere ich irgendwo oder mache Coachings und halte Vorträge, aber dieses Mal werde ich als Gast dort sein und was dazu lernen…

Am 08.06 + 09.06.2017ist die CONTRA in Düsseldorf!!

Die Contra ist eine Veranstaltung rund um das Thema Online Marketing. Und da ich ja auch hier auf meinem Blog und YouTube mittlerweile viel mehr selber aktiv bin, will ich das gerne besser machen und deswegen freue ich mich sehr auf diesen neuen Input.
Es stehen zahlreiche spannende Themen auf der Agenda:
– Mobile as a growth driver
– Storytelling
– Recht im Content Marketing
– Conversion und Traffic Anleitungen
– Automatisierung im Email Marketing

Es sind sehr viele interessante Speaker auf der Contra 2017, die absolute Größen im Online Marketing sind. Ich denke also in den beiden Tagen werde ich einiges dazu lernen. So können wir auch unsere Online Coaching Programme noch weiter optimieren ????????.

Wo findet die Contra dieses Jahr genau statt?! Eine tolle Location, nämlich die Rheinterrasse Düsseldorf. Und im Anschluß findet eine Networking Party statt, die Siggi und ich uns natürlich auch nicht entgehen lassen.
Also wir werde dann denke ich auch in Düsseldorf ins Training gehen und uns die traumhafte Stadt genauer ansehen…. Ich habe nämlich dort auch mal gearbeitet, aber lang ist es her ????.
Ihr könnt in meiner Instastory immer gut sehen, was wir machen und planen und wo wir sind. Und wenn ihr uns trefft: einfach anquatschen. Wir beißen nicht und ich freu mich immer, wenn ich anderen mit einem kleinen Tipp, Foto etc eine Freude machen kann!!

Weitere Informationen zur Contra findet ihr auf der Webseite der Contra:
www.die-contra.de

Veranstalter:
Christoph J. F. Schreiber, One Idea GmbH
Thomas Klußmann, Gründer.de GmbH
Kontaktmöglichkeiten:
+49 (0) 221 643047-97
team@oneidea.de

Wer kommt denn auch aus Düsseldorf oder Umgebung?! Schreibt gerne in die Kommentare…

Sende Euch liebe Grüße
Mareike