Zoats Rezept - Gesundes schnelles Fitness-Rezept Video

15. August 2018
Autor: MareikeS
Rezept für Zuchini Oats: Eine super schnelle und gesunde Mahlzeit mit wenig Fett und relativ vielen Proteinen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

  1. Wie ich sie liebe, deine Zoats! Sie sind schon lange mein Begleiter, denn für mich kann es die immer und immer und immer wieder geben!! 😀 Und noch dazu machen sie so unendlich satt - genau das, was ich für lange und anstrengende Arbeitstage mit vielen Terminen am liebsten vorbereite. Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram