„Inner Glow“- Das eBook

Du brauchst mehr Klarheit und Balance in deinem Körper? Du fühlst Dich übersäuert oder Deine Verdauung ist nicht ganz in Takt? Du bist gestresst und schlapp? Suchst Du nach einer Art „Reset-Knopf“ für Deinen Körper? Dann ist die 4-Tage-Inner-glow-Kur genau das Richtige für Dich.

 Sehr wahrscheinlich ist Dir in letzter Zeit des Öfteren der Begriff „Detox“ über dem Weg gelaufen. Es werden Detox-Tees, Detox-Kapseln und Detox-Kuren angepriesen wie Sand am Meer.

Warum reden alle von Detox?

Der Grundgedanke dahinter ist auch berechtigt, denn wir leben in einer Zeit, in der wir ununterbrochen einer Vielzahl von Giftstoffen und Toxinen aufgesetzt sind: Chemische Zusätze in Lebensmitteln, Kosmetika, Abgase, Elektrosmog. Diese „Vergiftung“ unseres Körpers äußert sich in diversen Zivilisationskrankheiten, chronischer Übersäuerung, und allgemein in Beschwerden und Erkrankungen den Magen-Darm-Trakt betreffend.

 Den Körper und den Darm im Speziellen zu „reinigen“, ist also prinzipiell eine gute Idee, jedoch fallen die meisten Menschen danach schnell wieder in ihr altes Essverhalten zurück und so hält der Effekt einer solchen „Detox-Kur“ meist nicht lange vor. Deshalb ist unser Ansatz, langfristig und nachhaltig in eine gesunde Ernährung zu investieren, für mehr Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden im Alltag.

Die meisten Ernährungskonzepte gehen nicht über die Makronährstoffverteilung hinaus

Zu meinen Wettkampfzeiten habe ich (Mareike) meine Erfahrungen mit der klassischen Bodybuilding-Ernährung à la Reis, Pute, Brokkoli gesammelt. Dabei habe festgestellt, dass es vielmehr darum geht, den Körper auf Zellebene richtig zu versorgen. Daraus ist mein eigenes ganzheitliches, basisches Ernährungskonzept „Spa Me“ entstanden.

 Wenn die Grundlage stimmt und Du Deinen Körper im Alltag weniger belastest, musst Du ihn auch gar nicht mehr so häufig radikal „reseten“ und reinigen.

Dennoch kann eine „Detox-Kur“ sehr sinnvoll sein. Und an dieser Stelle kommt mein „Inner glow“ E-Book ins Spiel.

 Meine 4 Tage Inner glow Kur

Innerhalb von wenigen Tagen kannst Du Deinen Körper ohne großen Aufwand reinigen. Nutze die Kur beispielsweise als Einstieg in unser Spa Me Konzept oder generell als „Quick-Start“ in eine gesündere Ernährung. So kannst Du langfristig den Alterungssprozess verlangsamen, Gewicht verlieren, und mehr Gesundheit und Schönheit erlangen.

 Erfahre im „Inner glow“ E-Book, was „Detox“ überhaupt bedeutet und was der Unterschied zwischen Smoothies und Säften ist. Es gibt Hintergrundwissen zum Thema „Detox“ auch in anderen Lebensbereichen sowie Detox- und Inner-glow-Schönheitstipps. Außerdem ist eine kleine Lebensmittelkunde integriert und ein Rezepte Teil, damit Du gleich loslegen kannst.

Starte Deine Inner Glow Kur am besten noch Heute

 Wir haben die „Inner glow“-Kur bereits an zwei Testgruppen erfolgreich durchgeführt und unzählige positive Rückmeldungen erhalten. Sie ist für jeden zu jeder Zeit zu Hause selbst durchführbar. Also, worauf wartest du noch?!