Ja ihr werdet es schon über die Presse gehört haben und auch von mir über meine Social Media Kanäle (Instagram , Facebook):
Ich bin wieder mit dabei und sogar aktuell in Spanien zu den Dreharbeiten für die neue Staffel von The Biggest Loser.

Dieses Mal ist es für mich persönlich die vierte Staffel, aber für das Format ein ganz besonderes Highlight: 10 Jahre The Biggest Loser. Unglaublich und dazu haben wir uns wieder so viele tolle Sachen ausgedacht und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ihr Euch auf eine ganz Besondere Staffel freuen dürft. Nicht nur weil es tolle Kandidaten sind, sondern weil es einfach eine ganz besondere Jubiäumsstaffel ist und wird.
Ich freu mich sehr wieder dabei zu sein. Für mich ist es immer wieder einfach toll eine solche Möglichkeit zu bekommen bei der Verwandlung nicht nur dabei zu sein, sondern aktiv zu helfen, zu unterstützen und dies mit zu erleben.
Zu sehen, dass viele nach einigen Wochen keine Medikamente mehr nehmen müssen, besser Schlafen können, sich der Blutdruck und der Puls einspielt und einfach ein Beschwerdefreies Leben zum Vorschein kommt ist einfach unbeschreiblich.
Jede Woche sehe ich Veränderungen und das ist die beste Motivation, die man nur bekommen kann.

An dieser Stelle möchte ich auch an DICH appellieren. Klar ist die Sendung, die ab Frühjahr 2019 ausgestrahlt wird eine tolle Motivation. Und dies geht bei vielen mit den Guten Vorsätzen zum neuen Jahr einher, aber warte nicht bis dahin, sondern beginne jetzt schon Deine eigene Heldenreise zu schreiben. Du kannst es auch zuhause schaffen, wie schon unzählige Menschen bewiesen haben.
Warte nicht auf den Moment wo es Klick macht, denn von alleine komme der Nicht. Ich kann dir gerne dabei helfen. Und dabei bin ich auch nicht alleine. Nicht nur mein lieber Mann Siggi Spaleck unterstützt dich dabei, sondern auch eine grandiose Community voller Granaten, die sich gegenseitig so toll Supporten und miteinander kämpfen.

Hier zeige ich dir mein Lifetime Programm: http://bit.ly/lifetime-online-fitness im Grunde ist darin ALLES enthalten was du brauchst. Das Besondere: es enthält eben nicht nur EINEN Plan, sondern unglaublich viele verschiedene und somit ist der langfristige Erfolg auch gesichert. Denn du kannst dich von zu Programm zu Programm weiter entwickeln und dir wird nicht langweilig und wir setzen immer wieder neue Reize. Außerdem ist auch mein Ernährungsprogramm SPAme mittlerweile darin inbegriffen. Das bedeutet, dass du wirklich komplett versorgt bist. Ohne jegliches Equipment kannst du überall die Workouts in Echtzeit mit uns und sogar einigen The Biggest Loser Kandidaten durchführen und bekommst in unzähligen Tutorial Videos und Webinaren sehr viel Wissen zu einer gesunden Ernährung und einem ausgeglichenen Lifestyle beigebracht.

Also warum morgen oder nächste Woche, oder nächsten Monat starten, wenn du da schon Erfolge verzeichnen kannst?! Leg jetzt los…werde Lifetimer

Ich freu mich auf DICH 🤗