So Ihr Lieben,

ich komme gerade frisch von der FIBO 2017. Europas größte Fitness & Bodybuilding Messe. Jedes Jahr bin ich dort um zu schauen, was es so an Neuigkeiten gibt und natürlich um Kontakte zu pflegen und sich neu zu vernetzen.

983941_997929920337865_8671011223014819995_n

Dieses Jahr war es auch die erste FIBO seit Jahren, wo ich mal wirklich Zeit hatte mit Siggi als Gast drüber zu schlendern… und was soll ich sagen?! Wirklich viel Neues gibt es nicht! Wir haben ein Paar Produkte mitgenommen, die wir testen werden, aber ansonsten habe ich meine Highlights in meinem V-Log untergebracht, den ich hier auch hinterlege.  ???? Liebe Menschen habe ich wieder getroffen, wie Nikeata Thompson, „The fit Mom“ Diana Delic und wie auf dem Foto auch zu sehen ist haben mich die Kandidaten von The Biggest Loser überrascht (David, Alexandra, Lukas aus 2017 und Jan von TBL 2016) ????.

Ich hatte Samstag zwei Meet & Greets am Stand von Intersport Deutschland, da ich dieses Jahr das Werbegesicht für Energetics bin ????????. Und es waren sooo viele Leute da, was mich riesig gefreut hat. Ich habe noch NIE zuvor so viele Selfies ???? an einem Tag gemacht, wie an diesem Samstag. Es war echt schön und toll zu sehen, wie sehr Ihr Euch alle auf mich gefreut habt. Ihr seid echt SUPER!!! Unfassbar!!! ????????

Jetzt aber zu dem, was ganz bald ansteht:
Gemeinsam mit dem Bergsträßer Anzeige habe ich mit Siggi mehrere Fitcamps ???????? hier an der schönen hessischen Bergstraße ⛰ geplant. 

Bensheim, Shape ,, Mareike Spaleck, , Bild: Thomas Neu

Bensheim, Shape ,, Mareike Spaleck, , Bild: Thomas Neu

Es sind 6 Termine, an denen JEDER KOSTENLOS mit machen kann. Wir starten am 24. April um 19 Uhr im Stadtpark in Bensheim. Und dann folgt jeden Montag eine andere Location, jeweils Start ist immer um 19 Uhr! Wir werden an tollen Locations unter freiem Himmel ein schönes Workout gemeinsam machen. Mobilisation, Kräftigung Ausdauer und Stretching wird Teil der Einheit sein und jeweils maximal 60 Minuten dauern. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrungen im Sport gemacht hast, jeder kann mitmachen. Und Ali, der Gewinner von The Biggest Loser 2016 wird uns auch begleiten. Klick hier, der Artikel mit den genauen Termine ist hinterlegt.

Wir besuchen auch Zwingenberg, Lorsch, Reichenbach, Bensheim, und zum Krönenden Abschluss ein Workout im Schloß Auerbach. Wer hat schon die Möglichkeit ein einem Schloß zu trainieren?!

Ich poste auf meiner Facebookseite natürlich noch die genauen Termine. Dazu haben wir auch bereits ein Video gedreht, was die Tage veröffentlicht wird.

Kommt also alle gerne vorbei und macht mit!! Siggi, Ali und ich freuen uns auf EUCH!!

Heute hatte ich übrigens einen coolen Termin mit GGEW. Ein Energieanbieter ????, der hier vor Ort sitzt. Siggi und ich haben bereits einige Videos für GGEW produziert. Diese findet ihr auf deren Facebookseite und es wird im Laufe des Jahres noch einiges folgen ;-). Schaut also gerne auch dort mal rein.

So ich werde jetzt gleich ein bisschen die „30 Tage Fundament der Fitness„-Reihe planen, die ich auf YouTube stelle. Das wir auch echt toll. Schaut also dort auch gerne vorbei.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche

Eure Mareike